Freitag, 11. Februar 2011

Ziele setzen

Am Montag geht's in der Schule weiter mit dem nächsten Block, Diagnostik. Ich hab mir vorgenommen, bis dahin die Unterlagen aus den Grundlagen zu repetieren, um gut vorbereitet zu sein, und wenn ich dann noch kann, mag, Zeit habe, den Stoff noch im Buch nachzulesen, so als nice to have. Mit dem to do Stoff bin ich am Dienstag fertig geworden, und ich merke, den Rest lässt mich sowas von kalt ;-). Die Luft ist draussen, ich glaub ich mach mir ein freies Wochenende.

Merke: Präzis gesetzte Zeile erledigen schon die halbe Arbeit.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
diagnosenstellung und...
ich weiss, dass einer meiner schwachstellen die genauigkeit...
leen - 27. Nov, 11:54
b. ms
b. kommt schon seit jahren zu mir in die thaimassage,...
leen - 27. Nov, 11:47
diplomarbeit
von der thaimassage zur chinesischen medizin finden...
leen - 27. Nov, 11:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 07:37

Credits


Allgemein
b ms
diplomarbeit allgemein
y
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren