Freitag, 2. Juli 2010

Very good luck

Heute hatte ich die mg2 Prüfung (also 2tes Jahr medizinische Grundlagen) und mein Freund hat mir eine kleine Buddhastatue als Glücksbringer mitgegeben. Diesen stellte ich aufs Pult. Als wir nach der Prüfung noch etwas trinken gingen, fand ich plötzlich diesen Glücksbringer nirgendwo und hatte auch keine Erinnerung daran, dass ich ihn wieder eingepackt habe. Oh, very bad luck, würde man jetzt in Asien sagen und mir war auch mulmig. Also gingen eine Kollegin und ich später nochmals in die Schule zurück und ich durchsuchte den Abfall und meinen Platz. Nichts.

Das Gute daran war, nein das wirklich unglaublich Gute daran war, dass wir bei dieser Gelegenheit auch unsere Resultate abfragen konnten, die waren bereits da, bei einem negativem Result hätte man bis späestens Dienstag telefonisch Bescheid gekriegt. Ja und wir beide haben locker bestanden.

Zuhause nun, was find ich um meiner Jeanstasche, wo ich doch bereits gesucht hatte? Klar, die Buddhastaue, welche mir nun doppelt very good luck gebracht hat.

Jetzt heißt es den Sommer geniessen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
diagnosenstellung und...
ich weiss, dass einer meiner schwachstellen die genauigkeit...
leen - 27. Nov, 11:54
b. ms
b. kommt schon seit jahren zu mir in die thaimassage,...
leen - 27. Nov, 11:47
diplomarbeit
von der thaimassage zur chinesischen medizin finden...
leen - 27. Nov, 11:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5080 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 07:37

Credits


Allgemein
b ms
diplomarbeit allgemein
y
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren