Donnerstag, 11. August 2011

Übergewicht

Oft ringe ich nach den richtigen Worten, um meine Kundinnen und Kunden auf ihr Übergewicht anzusprechen. Denn meist ist dies eine der Ursachen für Beschwerden im Bewegungsapparat und ich erlebe, dass viele eigentlich abnehmen möchten. Mit chinesischer Medizin und Nlp könnte ich auch helfen.

Wahrscheinlich gibt es nicht viel besseres, als zuerst mal abzuwarten, den Körper zu behandeln und so das Vertrauensverhältnis aufzubauen, bis die Leute von sich aus darauf zu sprechen kommen.
Anja-Pia - 11. Aug, 10:20

Der Wunsch abzunehmen ist meistens vorhanden, allein das Fleisch ist schwach. "Leichter" fällt das Abnehmen meistens, wenn ernste gesundheitliche Beschwerden dazukommen und der "Onkel Doktor" düstere Prognosen anstellt.

leen - 11. Aug, 14:18

ja, darum sehe ich es auch als einen Teil meiner Arbeit, die Leute da zu unterstützen und bin auf der Suche nach dem: wie geh ich das richtig an...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
diagnosenstellung und...
ich weiss, dass einer meiner schwachstellen die genauigkeit...
leen - 27. Nov, 11:54
b. ms
b. kommt schon seit jahren zu mir in die thaimassage,...
leen - 27. Nov, 11:47
diplomarbeit
von der thaimassage zur chinesischen medizin finden...
leen - 27. Nov, 11:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 07:37

Credits


Allgemein
b ms
diplomarbeit allgemein
y
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren