Donnerstag, 3. Februar 2011

energetik

Eine neue Kundin kam gestern zu mir wegen Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Ich erklärte mein Angebot und sie wählte Energetik. D. h. mittels Ohrdiagnose stelle ich in ein paar Minuten fest, wo im Körper Energieleren sind und behandle dann diesen Bereich. Bei ihr zeigte die Diagnose den Bereich von der Taille abwärts bis zu den Füssen. Sie konnte gut drauf eingehen. (Man bedenke, sie kommt wegen Schulterschmerzen und ich schlage eine Beinmassage vor).

Innert 10 Minuten spürte sie bereits eine deutliche Entlastung im Nacken und auch ich bin immer wieder verblüfft, wie unser Körper doch funktioniert :-).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
diagnosenstellung und...
ich weiss, dass einer meiner schwachstellen die genauigkeit...
leen - 27. Nov, 11:54
b. ms
b. kommt schon seit jahren zu mir in die thaimassage,...
leen - 27. Nov, 11:47
diplomarbeit
von der thaimassage zur chinesischen medizin finden...
leen - 27. Nov, 11:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 07:37

Credits


Allgemein
b ms
diplomarbeit allgemein
y
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren