Donnerstag, 3. Februar 2011

Emotionen 2

Was ich ebenfalls noch übe, ist Bescheidenheit. Viele der Mitschüler bewundern mich, weil ich bereits eine Praxis habe, und sie noch in ihrem alten Beruf sind. Eigentlich will ich nicht, aber manchmal kann ich es dann doch nicht lassen die Erfahrene rauszuhängen.

An dieser Stelle kann ich auch grad noch damit angeben, wie ich strebermässig alle 28 Pulse auf Deutsch und Chinesiesch auswendig gelernt habe ;-).

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
diagnosenstellung und...
ich weiss, dass einer meiner schwachstellen die genauigkeit...
leen - 27. Nov, 11:54
b. ms
b. kommt schon seit jahren zu mir in die thaimassage,...
leen - 27. Nov, 11:47
diplomarbeit
von der thaimassage zur chinesischen medizin finden...
leen - 27. Nov, 11:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 07:37

Credits


Allgemein
b ms
diplomarbeit allgemein
y
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren