Donnerstag, 3. Februar 2011

Befreundete Kundinnen und Kunden

Heute Abend gehen mein Lebenspartner und ich zu Besuch zu einer Familie, die wir noch nicht so lange kennen, aber sehr gut mögen.

Sie sagt mir fast jedes Mal, jetzt will ich dann zu dir in Behandlung kommen, macht aber nie einen Termin ab.

Das nervt mich irgendwie. Sie soll sich frei fühlen zu kommen oder auch nicht, braucht aber nicht immer davon zu reden.

Ja, ich bin noch immer in vielen Themen, die mein Geschäft betreffen gar nicht ausgeglichen ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
diagnosenstellung und...
ich weiss, dass einer meiner schwachstellen die genauigkeit...
leen - 27. Nov, 11:54
b. ms
b. kommt schon seit jahren zu mir in die thaimassage,...
leen - 27. Nov, 11:47
diplomarbeit
von der thaimassage zur chinesischen medizin finden...
leen - 27. Nov, 11:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5074 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 07:37

Credits


Allgemein
b ms
diplomarbeit allgemein
y
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren