Samstag, 29. Mai 2010

Haut@krebs

Eine Kundin von mir ist im September nach längerer Pause zumir in die Massage gekommen und hatte in der Kniekehle ein auffälliges Muttermahl, wo ich mir fast sicher war, dass sie das vorher nicht hatte. Aber eben nur fast sicher. Ich sprach sie darauf an, ob sie das kontrolliert hätte und sie verneinte und bedeutete nur, sie habe sowieso keine Lust auf eine Narbe. Okay, ich kann ja den Leuten nicht die Hölle heiß machen und erst recht nicht Panik verbreiten. Von Weihnacht bis April pausierte sie, und als sie wieder kam, schien mir das Mal vergrössert. Als sie immernoch nicht zum Hautarzt wollte, verkündete ich nach einer Weile, ich würde ihr bei mir keinen Termin mehr geben, solange das nicht abgeklärt sei. Bei Krebs sind Massagebehandlungen kontrainditiert, und ich war echt im unsicher.

Kurz und gut, sie ging endlich und es war schwarzer Haut€krebs und sie ließ sich entprechend behandeln. Ich fragte mich, hätte ich bereits im September stärker drängen sollen?

Jedenfalls gehts ihr zum Glück mittlerweile wieder gut!
MrChasseur - 29. Mai, 15:34

Wow krass was Sie erleben, aber gut das Sie dagegen gewirkt haben! Werden Sie auch Tipps zum Massieren hier widergeben?? - das wäre interessant! Sie haben ein paar Tippfehler im Text oben.
Warum heißt Ihr Blog "Schritte"? - da gibt es bestimmte eine interessante Gechichte.

Schöne Grüße aus Norddeutschland!
MrChasseur

leen - 31. Mai, 15:39

Weiß nicht ob ich Tipps geben werde, der Blog ist eher als Selbstreflexion gedacht, mal schauen, wie er sich Schritt um Schritt entwickelt. Danke für den Imput :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
ma 31
heute habe ich thaistyle die beine massiert vor der...
leen - 5. Dez, 07:37
diagnosenstellung und...
ich weiss, dass einer meiner schwachstellen die genauigkeit...
leen - 27. Nov, 11:54
b. ms
b. kommt schon seit jahren zu mir in die thaimassage,...
leen - 27. Nov, 11:47
diplomarbeit
von der thaimassage zur chinesischen medizin finden...
leen - 27. Nov, 11:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5071 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 07:37

Credits


Allgemein
b ms
diplomarbeit allgemein
y
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren